Kundenservice
Tattoolaser DE Kunde bekommen immer erstklassigen Service!
Erstklassige Servicedienstleistungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Zweitklassiger Service macht sich leider immer erst dann bemerkbar, wenn es zu spät ist.
Möchten Sie sich auch in Zukunft auf Ihr Laser-System verlassen können, dann nutzen Sie unseren erstklassigen Service.
Wir als Tattoolaser DE beraten Sie nicht nur vor und während des Kaufs, sondern wir betreuen/beraten Sie auch professionell und qualifiziert nach dem Kauf.
Alle Dienstleistungen, Produkte und Serviceleistungen richten sich danach aus, Sie zufriedenzustellen. Als kompetenter Partner stehen wir Ihnen zur Seite, garantieren Ihnen beste Qualität und langjährige Kompetenz.
Jedes System wird vor der Auslieferung/Übergabe von unseren Laserspezialisten und Anwendungstechniker in Bremen geprüft und einem ausgiebigen Funktionstest unterzogen.
In Bremen haben wir einen eigenen Techniker/Medizintechniker (Dipl.-Ing.) mit langjähriger Erfahrung als Medizin-Servicetechniker und wir bedienen nicht eines bundesweiten Serviceunternehmens, was auf das jeweilige System überhaupt nicht ausgebildet ist, denn jedes System ist anders.
Diese Art von Techniker-Service führt bei etwas größeren technischen Problem in den seltensten Fällen zur Lösung des Problems.
Sollte mal eine Störung auftreten, dann sind wir mit unserem Techniker in der Lage, notwendige Reparaturen sowie die jährlichen oder die alle zwei Jahre fällige sicherheits- und messtechnische Kontrolle (STK/MTK) durchzuführen.
Unser Techniker (siehe Bild) verfügt als Dipl.-Ing. über eine langjährige Erfahrung als Medizintechniker, arbeitet zuverlässig, sorgfältig und gewissenhaft.
Sie zufriedenzustellen, ist unser Hauptbedürfnis!
Unser technischer Tattoolaser DE Service & Support ist seit 2005 rund um die Uhr für Sie da.